FBR – Wall as a Service mit HadrianX

FBR – Wall as a Service mit HadrianX

Teilt den Artikel mit euren Freunden und Followern!

Schon öfter haben wir hier über FBR (früher Fastbrick Robotics) berichtet. Nun ist HadrianX – das Produkt von FBR – bereit für den Außeneinsatz. HadrianX (ein Hausbau-Roboter) hat für den ersten Auftrag das Gebäude von FBR verlassen.

Damit endet eine Dekade Forschung und Entwicklung. Nun wird HadrianX auf den Baustellen dieser Welt zeigen können, was er kann.

Zur Feier des Tages hat CTO Mark Pivac ein Throwback Thursday Video veröffentlich, welches diese Reise beginnend bei den ersten Prototypen bis zum jetzigen Produkt zeigt.

Consulting

Machine Rockstars bietet Consulting zu den Theman intelligente Systeme, Automatisierung in Unternehmen, Data Science und Analytics an. Kontaktieren Sie uns einfach. Zum Consulting